Backstage
Kraftklub, Kraftklub BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.11.2014

Kraftklub veröffentlichen das Video zum Song "Wie ich"

Nach dem Video zum Song "Unsere Fans" feiern Kraftklub mit dem Musik Clip zu "Wie ich" erneut Videopremiere. "Wie ich" rechnet mit dem Bestreben ab, sich mit sich selbst zufrieden zu geben. Das Kraftklub Motto dazu lautet: "Ich wär' gern weniger, wie ich und mehr so wie du". Dass das vielleicht nicht immer der beste Weg ist, zeigt das Video zu "Wie ich".

Kraftklub wollen in "Wie ich" raus aus ihrer Haut

Die Story im Video zu "Wie ich" behält einige Wendungen bereit. Während die Forderung "Ich wär' gern weniger, wie ich" am Anfang noch eindeutig die richtige Entscheidung zu sein scheint, lassen Kraftklub uns zum Ende eher in Zweifeln zurück, ob "Wie ich" nicht letztendlich vielleicht doch besser ist als "mehr so wie du".

Video Director Christian Alsan ist Kraftklub Wiederholungstäter

Verantwortlich für das Video ist Christian Alsan, der auch bereits das Vorgänger Video "Unsere Fans" verantwortet hat. Alsan und Kraftklub harmonieren gut, das sieht man in der Umsetzung der verrückt-genialen Videos der Band. Wenn Christian Alsan nicht gerade für Kraftklub arbeitet, ist er Video Director für Musikvideos von unter anderem Ahzumjot oder produziert Dokumentationen rund um das Thema Musik.


KOMMENTARE

Kommentar speichern