Backstage
Kraftklub, Kraftklub BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.06.2015

Kraftklub im knallharten Flunkyball-Battle: Seht jetzt das neue Video zu "Blau"

Wie nervenaufreibend und spannend ein Flunkyball-Turnier sein kann, zeigen uns Kraftklub mit dem Video zur neuen Single "Blau". Damit leiten die Chemnitzer perfekt über zum eigentlichen Thema des Songs: Die Entscheidungen, die man alkoholisiert zu später Stunde so trifft und am nächsten Tag gerne mal bereut. Wer kennt sie nicht, diese Situation?

Kraftklub, Kraftklub - Video Blau

Das dachten sich auch die Jungs von Klabautermann Images, die für die Idee zum Video zuständig waren. Die Hamburger Agentur für Video, Fotografie und Design hat für den Clip zusammen mit der Produktionsfirma 'n Film gearbeitet. Mit Text sowie Video haben Band und Produktionsfirma den Nerv der Zeit getroffen und gekonnt ein Phänomen der heutigen Generation hervorgehoben.

Kraftklub, Kraftklub - Video Blau

Der Song aus dem Album "In Schwarz" wird untermalt von Szenen eines Battles des Trinkspiels, bei dem die fünf Bandmitglieder gegen eine Gruppe trinkwütiger Menschen antreten müssen. Sexy Cheerleader und eine grölende Meute feuern die Jungs an. Diese haben ganz schöne Schwierigkeiten, mit den trinkfesten Gegnern mitzuhalten. Je voller man ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, die Flasche in der Mitte zu treffen - das ist allgemein bekannt. Schaut euch jetzt das Video an und seht, welche Gruppe es schafft, ihre Bierdosen als erstes zu leeren.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern