Video
Wie Ich
Randale (Live)

Randale (Live)

Das Album ab 20. November 2015

  • 2.031 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

Mit dem Song "Unsere Fans" brachten Kraftklub eine nicht ganz ernst gemeinte Authentizitätsdebatte um ihre veränderten Fans auf den Tisch. Der Song "Wie ich" kehrt dem Wunsch nach Authentizität und Andersartigkeit nun den Rücken. Kraftklub wollen raus aus ihrer Haut und pfeifen auf die Prinzipien "Bleib, wie du bist" und "Du bist gut so, wie du bist". Nur im Wandel liegt Bewegung und um diesen Wunsch nach Veränderung dreht sich der Song "Wie ich".

Veränderung um jeden Preis? Kraftklub haben darauf ihre eigene Antwort

Dass diese Veränderung anfangs einem aufregenden Selbst- und Neuerfindungstrip gleicht, zeigt das Video zu "Wie ich". Der Schritt raus aus der Komfortzone bringt Erlebnisse. Ob diese Erlebnisse aber zwangsläufig gut sind und sich die Neuerfindung um jeden Preis lohnt, erfahrt ihr im Kraftklub Video zu "Wie ich".

Christian Alsan produziert bereits das zweite Kraftklub Video

Der Video Director Christian Alsan hat bereits das Kraftklub Video "Unsere Fans" produziert. Es zeigt sich, dass Band und Director mit ihren kreativen und manchmal abgedrehten Ideen gut zusammenpassen. Neben Kraftklub konzentriert sich Christian Alsan mit seiner Arbeit bis dato auf die Indie- und Alternative Szene. Er führt Regie bei Musikdokumentationen und hat unter anderem das Ahzumjot Video "Nicht viel" produziert.


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern