Backstage
Kristina Bach BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.09.2008

Kristina Bach unterschreibt Label Deal bei Koch Universal Music

Kristina Bach, Kristina Bach unterschreibt Label Deal bei Koch Universal Music

Die bekannte Schlagersängerin, Songschreiberin und Produzentin Kristina Bach (Entdeckerin von Jeanette Biedermann), deren Feder u.a. auch schon Titel für Michelle, Andrea Berg, Stefanie Hertel, Hansi Hinterseer, Mireille Mathieu und Helene Fischer entsprangen, unterschreibt einen langfristigen Vertrag ihres Labels K.B.C. (Bach-Music-Group B-M-G) mit der Firma Koch Universal Music.

Der Deal umfasst neben ihrem eigenen Album, das im Sommer 2009 erscheinen wird, auch Veröffentlichungen von Gruppen und Künstlern, die auf K.B.C unter Vertrag sind. Das erste Projekt wird dabei die in Medienkreisen schon bekannte und hoch gehandelte Schlagerband "Die Cappuccinos" sein, die Anfang 2008 einen Nachwuchswettbewerb der Zeitschrift SUPERillu gewann. Das Debüt-Album der vier jungen Sänger ist für Anfang 2009 geplant. Kristina Bach wird zudem als eine Art Kreativzelle ihr künstlerisches Potential uneingeschränkt für weitere Künstler des Hauses Koch Universal Music zur Verfügung stellen.

Michaela Jeske (Head Of A&R Koch Universal Music) zu dem Signing:

"Kristina Bach wird von unserem Haus, neben Ihrer eigenen über lange Jahre erfolgreichen musikalischen Karriere, als Songschreiberin und Produzentin sehr geschätzt und wir wissen um Ihre Fähigkeit Künstler konzeptionell hervorragend auf den Punkt zu bringen. Kurzum eine Powerfrau der Musikbranche! Wir freuen uns auf eine langfristige, kreative und für alle Beteiligten erfolgreiche Zusammenarbeit."

Kristina Bach (Geschäftsführerin K.B.C.) dazu:

"Mit Koch Universal Music habe ich innovative Partner in Michaela Jeske und Ralf Schedler gefunden, zukünftig neue Schlager-Acts langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren. Ich freue mich besonders, auch als Künstlerin "Kristina Bach“, neben der kreativen Zusammenarbeit, im Hause Koch Universal und seinem hoch motiviertem Team ein neues Zuhause gefunden zu haben."


KOMMENTARE

Kommentar speichern