Backstage
Kristina Bach BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.04.2009

Erste Infos über das neue Album "Tagebuch einer Chaos Queen"

Kristina Bach, Erste Infos über das neue Album Tagebuch einer Chaos Queen

Was zum Teufel ist eine Chaos-Queen? Eine Frage, die sich sofort stellt, wenn der Titel des neuen Albums von Kristina Bach ins Bewusstsein vorgedrungen ist. Für Kristina Bach ist der Titel ihres neuen Werks "Tagebuch einer Chaos Queen" ein ganz persönliches Leitmotiv. Strahlende "Hitsterne" dringen bei dem aktuellen Album, das am 19.06.09 auf den Markt kommen wird, gleich im Dutzend ans Ohr.

Das Erfolgsgeheimnis der neuen Lieder ist mit Sicherheit, dass sich Männer und Frauen gleichermaßen angesprochen und berührt fühlen. Die Gründe hierfür sind die Ehrlichkeit der Texte und das Talent eingängige Melodien zu schreiben.

Ein Fähigkeit, die für den Erfolg der Künstlerin als Sängerin, Texterin und Produzentin von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit ist. Einen Blick zurück und gleichzeitig nach vorn gewährt der emotionsgeladene, ehrliche Song "Du warst doch mal mein Mann", der gleichzeitig auch die erste Single aus dem neuen Album sein wird.

In Kürze können Fans von Kristina Bach hier auf Schlagerhits.de sich selbst einen Eindruck vom neuen Album machen und reinhören. Seien Sie gespannt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern