Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

24.05.2010

Mehr Menschlichkeit durch weniger Haar?

La Roux, Mehr Menschlichkeit durch weniger Haar?

Auch wenn Elly Jackson und ihr Produzent Ben Langmaid keine Zeit finden, an einer neuen Platte zu arbeiten, macht sich Flame-Hair-Elly Gedanken über das Follow-Up ihres Debüts.

"Es ist schwer zu sagen, wie das Album klingen soll, wir haben noch nicht damit angefangen (...) Aber wir planen ein paar Monate Zeit zum Experimentieren ein, was mir allerdings vorschwebt ist ein etwas menschlicher Sound," beschreibt sie ihre Ideen. "Ich will ein paar Elemente der ersten Platte behalten, um nicht eine völlig neue Gruppe an Fans rekrutieren zu müssen, aber natürlich muss man das Konzept weiterentwickeln. Ich will ein neues Thema, neue Visuals, ein komplett neues Ding halt."

Elly könnte sich gut vorstellen, dafür ihr Markenzeichen zu opfern. "Meine Frisur wird sich vermutlich ändern, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Wenn das neue Album wirklich einen anderen Feel haben soll, muss sich auch mein Look ändern."


KOMMENTARE

Kommentar speichern