Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

14.05.2009

Mögen keinen Chartserfolg

La Roux, Mögen keinen Chartserfolg

Wer hätte das gedacht? Eine Chart-Topperin zu sein, ist für La Roux Sängerin Elly Jackson ein zweischneidiges Schwert. Das bekannte sie jetzt in einem Interview mit dem New Musical Express. Auf die Frage, ob sie sich darüber freue, Nummer 2 der britischen Hitparade zu sein, entgegnete Elly:

"Um ehrlich zu sein, bin ich demgegenüber nicht wirklich positiv eingestellt. Für mich hat Popmusik immer zwei Seiten. Da war schon immer diese Backstreet Boys Seite, die Musik für Kids, die neue Musik, die One-Hit-Wonder. Die andere Seite ist eine klassische, die sich in David Bowie, The Beatles, Prince und Michael Jackson manifestiert. Meiner Ansicht nach fehlt diese klassische Seite, es finden einfach zu viel One-Hit-Wonder und Girl-Boygroups statt. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich kein großer R&B Fan bin, merkt man schon an meiner Musik. Im Augenblick findet man viel R&B in den Charts wieder. Deswegen höre ich mir auch nicht viel Charts an..."

Das komplette Interview gibt’s auf NME.com.


KOMMENTARE

Kommentar speichern