Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

25.06.2009

Das Debütalbum ist da +++ Hört hier rein

Das Album im Prelistening

La Roux, Das Debütalbum ist da +++ Hört hier rein (c) Antony Burdett-Clark

La Roux ist gekommen, um dem Elektropop neues Leben einzuhauchen und ihn einmal tief in den Farbtopf zu tunken! Jetzt wird's bunt, denn das selbstbetitelte Debütalbum "La Roux" ist nun auch hierzulande erschienen.

Nachdem ihre erste Single "In For The Kill" von den Untiefen der Londoner Warehouse Party Szene bis an die Spitze der britischen Charts vorpreschte, ist die 20jährige Elly Jackson aus Brixton nun bereit, auch hierzulande Clubs, Herzen & Charts zu erobern! La Roux (französisch für "Die Rothaarige") kombiniert Melodien, die einen die Welt vergessen lassen, mit tiefsinnigen Texten und lässt zeitlose elektronische Sounds mit typischen Tanzrhythmen des jungen Jahrtausends verschmelzen. Unterm Strich wird diese Symbiose die Sirene mit dem Puppengesicht schlicht zu einem der ganz großen neuen britischen Stars machen.

Aber jetzt genug der Worte, lassen wir doch lieber mal die Musik für sich sprechen, denn das Album "La Roux" gibt's hier im Prelistening!


+++ La Roux schenkt Dir einen Song! +++

Zur Feier der Veröffentlichung macht dir La Roux auch gleich noch ein Geschenk: Die ersten 1.000 Abonnenten des kostenlosen La Roux-Newsletters bekommen als Dankeschön den Mad Decent Remix ihres Underground-Hits "Quicksand" als MP3-File in CD-Qualität (320 Kbit) geschenkt!

>> Hier kannst Du Dir Dein Geschenk abholen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern