Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

28.09.2009

Akustik-Album?

La Roux, Akustik-Album?

Anstatt sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, macht sich Elly Jackson Gedanken über das nächste La Roux Album. Um ewige Vergleiche mit ihrem Erfolgsdebüt zu vermeiden, möchte sie mit einem neuen Sound experimentieren.
"Ich sollte einen anderen Weg einschlagen, ein bisschen 'weniger' von allem nehmen, sonst sehe ich am Ende aus wie ein Clown," überlegte sie in einem Interview mit The Guardian. "Vielleicht wird es akustisch. Oder Dancehall. Ich mag auch Dubstep total. Aber ich begeistere mich auch für Songs, die epische Längen haben."

Was die Albumverkäufe anbelangt, hat die 21-Jährige große Pläne.

"Ich möchte ein weltweites Ding werden. Es wäre großartig, mit 40 zu sagen 'Fuck, ich habe echt 10 Millionen Platten verkauft.' (...) Aber es geht mir nicht nur ums Geld. Es geht darum, etwas zu kreieren, in das viele Menschen investieren wollen."

Was Elly außerdem mit The Guardian besprach, zum Beispiel warum sie nie nach Kensington ziehen würde, das könnt ihr HIER nachlesen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern