Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

29.11.2009

Arbeiten am zweiten Album

La Roux, Arbeiten am zweiten Album

Elly Jackson und Ben Langmaid aka La Roux wollen die Zeit zwischen den Jahren nutzen und anfangen, Songs für ein neues Album schreiben. Wie Elly Jackson BBC 6 erzählte, werden sie sich dafür in das Haus ihres Managers zurückziehen, wo sie ungestört arbeiten können. Ihnen bleiben nämlich auch nur die zwei Wochen, dann geht es wieder mit Tour und Terminen weiter. Bis wir dann das Follow-Up ihres gefeierten Debüts in den Händen halten können, kann es also noch ein wenig dauern.

Allerdings verriet Elly Jackson schon, dass es ein paar Veränderungen im Vergleich zum Erstling "La Roux" geben wird: "Ich denke, es wird ein oder zwei natürliche Instrumente darauf geben, was eine Veränderung zum ersten Album ausmachen wird." Elly Jackson hatte bereits in früheren Interviews angekündigt, auch mal mit Dubstep oder Dancehall experimentieren zu wollen. Wir können also äußerst gespannt sein.


KOMMENTARE

Kommentar speichern