Backstage
La Roux, La Roux BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

11.01.2010

Wollen weniger Mainstream sein

La Roux, Wollen weniger Mainstream sein

La Roux haben über Weihnachten kräftig die Köpfe rauchen lassen und sich an die Arbeiten zum Nachfolger ihres selbstbetitelten Debüts gemacht. Was genau dabei raus kam, darüber wollte Frontfrau Elly Jackson noch nicht plaudern, allerdings ließ sie im Interview mit BBC 6 schon mal verlauten, dass das neue Album "weniger Mainstream" werden soll  als der Vorgänger: "Ich werde sicherlich nicht versuchen ein Mainstream-Album hinzubekommen, aber ich werde auch nicht versuchen kein Mainstream-Album hinzubekommen. Wir werden das Album machen, das Ben und ich machen wollen, aber wir haben das Gefühl, es wird weniger mainstreamig wird", so Elly.

Aha! In früheren Interviews ließ Elly Jackson ja bereits verlauten, dass das Duo auf dem Album ein bisschen experimentierfreudiger mit neuen Stilrichtungen wie Dancehall sein werde.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern