Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.10.2011

Lady Gaga und Justin Bieber werden mit "Bambi" geehrt!

Lady Gaga, Lady Gaga und Justin Bieber werden mit Bambi geehrt!

Der "Bambi" ist einer der wichtigsten Medien- und Fernsehpreise in Deutschland und mindestens genauso bedeutsam sind in jedem Jahr auch seine Preisträger. Nur die Medien-Persönlichkeiten, welche das deutsche Publikum aktuell am meisten begeistern, werden nominiert und ausgezeichnet.

Sehr häufig wird diese Ehre auch internationalen Größen des Show-Geschäfts zuteil. Wie Anfang Oktober bekannt gegeben, wird es sich dabei in diesem Jahr um keine Geringeren handeln als die aktuelle "Queen of Pop" Lady Gaga und den Teenie-Superstar Justin Bieber.

Wo Lady Gaga uns in den letzten Jahren mit ihrem provokanten Pop-Kunst-Mix immer wieder den Atem raubte, sorgte Justin Bieber vor allem bei den jungen Musikfans für mindestens genauso viel Furore wie seine weibliche Kollegin.
Lady Gaga hat ihren Erfolg nicht nur ihrer unglaublich vielseitigen musikalischen Begabung (Songwriting, Gesang, Klavier, Tanz) zu verdanken, sondern auch ihren atemberaubenden, selbstdarstellerischen Live-Shows. Justin Bieber machte erst vor einigen Jahren durch seine selbstgedrehten YouTube-Videos von sich reden, besitzt seitdem einen Plattenvertrag und ist aus der internationalen Musikszene bereits nicht mehr wegzudenken.

Nach Aussage der "Bambi"-Jury konnten die beiden Pop-Autoritäten daher nun auch beim begehrten Medien- und Fernsehpreis abräumen: Lady Gaga als "kulturelles Phänomen" in der Kategorie "Pop International" und Justin Bieber als "Idol der Generation Internet" in der Kategorie "Entertainment".
Und wie verkündet wurde, lassen sich die beiden Pop-Größen diese Ehrungen auch keineswegs entgehen, sondern werden die Preise ganz persönlich in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden in Empfang nehmen!

Freut euch also auf einen Mega-Event mit absoluter Superstar-Besetzung und schaltet ein – am 10. November 2011 ab 20.15 Uhr, wenn die "Bambi"-Verleihung LIVE in der ARD übertragen wird!

Mehr Informationen zu Deutschlands wichtigstem Medienpreis bekommt ihr auf der offiziellen Website des Bambi und natürlich auch auf der Facebook Fanpage.

Hier noch einmal alle Programm-Infos in Kürze :

"Bambi"-Verleihung im TV
10.11.2011
20.15 Uhr in der ARD


KOMMENTARE

Kommentar speichern