Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.12.2011

Ein Song als Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

Weihnachtsgeschenk als Dankeschön an ihre Little Monster

Lady Gaga, Ein Song als Weihnachtsgeschenk für ihre Fans

22. Dezember: Lady Gaga will sich bei ihren treuen Fans an Weihnachten bedanken. Wie sie vor einigen Stunden auf ihrer offiziellen Facebook Page mit ihren knapp 46 Millionen Fans teilte, will sie ihren Little Monsters einen Track zum kostenlosen Download überlassen. Den bisher unveröffentlichten Song habe sie angeblich in ihrem Tourbus aufgenommen, twitterte sie später.

"Ich habe mein Hirn gequält, was meine kleinen Monster zu Weihnachten bekommen!! Ich bin endlich dahintergekommen! Am Weihnachtstag werde ich euch einen unveröffentlichten Song von ‘Born This Way’ online stellen. Er wurde live und in einem Rutsch im Tourbus aufgenommen. Unzensiert!"

Ein schönes Weihnachtsgeschenk und Spannung gibt es obendrein, denn jetzt dürft ihr spekulieren, um was für einen Song es sich wohl handelt. An Weihnachten wird die Queen of Pop das Geheimnis persönlich lüften, ihr dürft also gespannt sein!


KOMMENTARE

Kommentar speichern