Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Lady Gaga Newsletter

OK

Aktuelles Album

Lady Gaga, ARTPOP, 0602537543052

ARTPOP

(LP)
AmazoniTunesSpotify

Aktuelle Single

Facebook

News

16.02.2012

Lady Gaga beglückwünscht Adele

Lady Gaga, Lady Gaga beglückwünscht Adele

Normalerweise räumt Lady Gaga bei jeder großen Preisverleihung der Musikbranche mehrere Preise ab. Auch bei den diesjährigen Grammy-Awards war Mama Monster in mehreren Kategorien, wie zum Beispiel "Album Of The Year" (Born This Way), nominiert. Doch am Ende des Abends ging die Lady mit leeren Händen nach Hause und musste sich der guten Adele geschlagen geben, die dafür sechs Awards mit nach Hause nahm. Doch eine Dame, die bereits unglaubliche Erfolge feierte, wirft das nicht aus der Bahn. Via Twitter gratulierte Lady Gaga ihrer Kontrahentin Adele artig und machte ihr Komplimente:

"Was für eine schöne Nacht das doch war. Adele verdient jeden Award, den sie gewonnen hat und vielleicht auch noch einen extra, weil sie so eine bescheidene nette Frau ist!"

Das hört sich doch nach aufrichtigen Worten an. Im nächsten Jahr darf Lady Gaga aber vermutlich wieder den ein oder anderen Award in ihre Glasvitrine stellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern