Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

10.12.2012

Pariser Auktionshaus versteigert Lady Gagas verlorenen rechten Schuh

Lady Gaga, Pariser Auktionshaus versteigert Lady Gagas verlorenen rechten Schuh

Die Pariser Auktionshaus Drouot-Richelieu ist mit seinen Versteigerungen von allem möglichen – angefangen bei Mittelalterlichen Manuskripten, antiken Möbeln, Orientalischen Kunstwerken über Moderne Gemälde, Schmuck bin hin zu guten Weinen – so etwas wie der Supermarkt unter den Auktionshäusern. Im Februar 2013 kommt allerdings ein ganz besonders hochwertiges Exemplar im Drouot unter den Hammer: Ein Emporio Armani Schuh von keiner Geringeren als Lady Gaga!

Mama Monster hatte das silberne Plateau-Schuhpaar bei einem Konzert im Jahr 2010 getragen und einen davon ins Publikum geworfen. Weg war er und tauchte nun überraschend im Auktionshaus Drouot wieder auf. Nun soll Gutes damit getan werden, der Erlös der Versteigerung wird nämlich gespendet, für welche Organisation ist noch nicht bekannt.

Im Februar 2013 soll die Charity-Auktion in Paris stattfinden. Wer zufällig in der Stadt der Liebe sein sollte und ein kleines Vermögen für einen extravaganten (rechten) Armani-Schuh von Lady Gaga ausgeben und obendrein ein großes Herz beweisen möchte, der kann schon mal anfangen, das Weihnachtsgeld beiseite zu legen. Das Haus Drouot-Richelieu rechnet mit mindestens 4000 Euro Verkaufserlös.

Unicef-Unterstützerin Lady Gaga hat ein großes Herz für benachteiligte Kinder

Dass Lady Gaga ein gutes und großes Herz hat, ist bekannt. Dies bewies sie durch ihre jüngste Zusammenarbeit mit der UN und Unicef für eine Initiative zur Jugendförderung. Vor wenigen Tagen besuchte die Sängerin vor ihrem Konzert in Lima die Unicef-Schule "Francisco Bolognesi" in einem Vorort der peruanischen Hauptstadt. Dort sah sie sich unter anderem eine Schul-Theateraufführung zum Thema "Mobbing" an. Eine Erfahrung, die Lady Gaga nicht fremd ist, so dass sie den Kindern Mut zusprechen konnte. Mehr im Video:


KOMMENTARE

Kommentar speichern