Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.07.2013

Lady Gaga tritt bei den MTV Video Music Awards auf

Lady Gaga, Lady Gaga tritt bei den MTV Video Music Awards auf

Alle Little Monsters dürfen sich auf ein heißes Sommer-Happening freuen: Denn Mama Monster Lady Gaga wird nach längerer Zeit wieder eine Bühne betreten – ganz Gaga-like. Um ihre Fans noch heißer auf ihr im November kommendes neues Album "ARTPOP" zu machen, wird sie bei den MTV Video Music Awards am 25. August live auftreten. Bei uns werden die VMAs auf MTV und VIVA aufgrund der Zeitverschiebung am 26. August ab 21.15 Uhr übertragen.

Lady Gaga stellt ihre neue Single live vor

Hier wird die Lady zum ersten Mal ihre neue Single (Titel wird noch nicht verraten), die am 19. August erscheint, live im Barclays Center performen. So wie wir die Pop-Queen kennen, wird das sicher wieder ein legendärer Auftritt, den man nicht verpassen sollte. Schon die letzten Jahre übertraf sie sich immer wieder selbst mit extravaganten Performances – wie ihr legendärer und blutiger "Paparazzi"-Auftritt zum Beispiel.

Nominierte Universal Music Artists bei den MTV Video Music Awards

Nominiert sind dieses Jahr unter anderem Robin Thicke mit "Blurred Lines" in der Kategorie "Best Male Video" und Taylor Swift mit "I Knew You Were Trouble" für "Best Female Video". Es wird wieder ein spektakuläres Event – lasst euch das nicht entgehen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern