Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.03.2014

Lady Gaga Auftritt beim South By Southwest-Festival - mutige Fans können dabei sein

Lady Gaga, Lady Gaga Auftritt beim South By Southwest-Festival - mutige Fans können dabei sein

"Hey Little Monsters! Ich bin sehr glücklich verkünden zu dürfen, dass ich zum ersten Mal beim South by Southwest-Festival auftreten darf", gibt Lady Gaga bekannt. Mama Monster performt am 13. März 2014 mit einer prächtigen Show auf der Doritos "Bold" Bühne. Allerdings kommt nicht jeder auf die begehrte Show der Lady und die Karten sind nicht käuflich.

Lady Gaga performt zum ersten Mal auf dem South By Southwest-Festival

Natürlich hat sich Gaga etwas Originelles einfallen lassen. Nur den größten Fans möchte sie Eintritt in die für ihre Verhältnisse kleine Location - es passen gerade Mal 2.200 Personen rein - gewähren: "Das ist eine ganz spezielle Show. Nur die Leute, die etwas wagen und ihren Mut beweisen kommen rein", sagt Gaga. Ihr fragt euch, wie die Little Monsters ihren Mut unter Beweis stellen?

Mut beweisen: Nur die Fans, die bei der Lady Gaga Challenge mitmachen kommen in die Show

Ganz einfach: Mit dem Hashtag #BoldBravery versehen, können Videos und Fotos gepostet werden, die die Individualität und den Mut der Fans untermauern. Unter all den Teilnehmern werden dann die mutigsten herausgesucht. Diese haben dann das große Privileg zur Gaga-Show zu gehen. So viel ist schon mal verraten: Lady Gagas Show beinhaltet viele Special-Effekte, Laserstrahler, Rauchmaschinen und jede Menge Überraschungen. "Wie mutig ich bin, werdet ihr in meiner Show sehen!", so Gaga.

>>> Hier Lady Gagas Ankündigung für das South By Southwest-Festival sehen

>>> Lest hier weitere Details über Lady Gagas Performance beim Souht By Southwest-Festival

>>> Stimmt euch hier mit Lady Gaga Videos ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern