Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

03.04.2014

Lady Gaga performt im legendären Roseland Ballroom in New York

Lady Gaga, Lady Gaga performt im legendären Roseland Ballroom in New York

Lady Gaga hatte die große Ehre in ihrer Heimatstadt New York ein ganz besonderes Konzert zu geben: Die extrovertierte "ARTPOP"-Künstlerin durfte im legendären Roseland Ballroom auftreten. Zur Feier des besonderen Anlasses wechselte die Lady ganz Gaga-Like ihr Outfit ganze sechs Mal: Von roten Rosen im Gesicht, knallgelbem Blazer bis zum einem roten Body. 

Lady Gaga rockte den Roseland Ballroom in ihrer Heimatstadt New York

Das hundertjährige Gebäude war mit 3.200 Little Monsters komplett ausverkauft. Bewaffnet mit ihrem Rosen-Umhänge-Keyboard eröffnete Lady Gaga das fulminante Konzert mit einer leicht abgewandelten Version des All Time-Hits "Born This Way". Weiter ging es mit einer bunt durchmischten Setlist, bestehend aus alten und neuen Songs, wie "Just Dance", "Applause", "Bad Romance" oder "Poker Face".

Auftritt zum eigenen Geburtstag

"Ich liebe das Roseland", ruft Lady Gaga in die tosende Menge. Dieser Auftritt war für die New Yorkerin nicht nur besonders, weil sie in dem sagenhaften Ballroom spielen durfte, sondern auch, weil die Mama Monster an diesem Tag ihren 28. Geburtstag feierte. Dafür jubelten ihre Eltern der Ausnahme-Sängerin aus der Loge des Ballrooms zu. Auf der langen Song-Liste der Gaga durfte natürlich ihr aktueller Track "G.U.Y." nicht fehlen! Unter Konfettiregen, Lichtshows und ausgefallenen Dance-Einlagen wurde der Abend für Gaga und das Publikum unvergesslich.

>>> Schaut euch hier die Bilder des Lady Gaga Auftritts im Roseland Ballroom an

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von Lady Gaga ein

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern