Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.08.2014

Lady Gaga überrascht Tony Bennett zum Geburtstag

Lady Gaga, Lady Gaga überrascht Tony Bennett zum Geburtstag

Jazz-Legende Tony Bennett feierte am gestrigen 3. August 2014 seinen 88. Geburtstag in San Francisco. Dort wurde von seiner musikalischen Weggefährtin Lady Gaga überrascht. Die Pop-Diva hatte in seiner Suite im Fairmont Hotel spontan eine Trompeter-Serenade von "Happy Birthday" und "I Left My Heart In San Francisco" spielen lassen. Wenig später deutete einer der Musiker auf den Himmel. Dort hinterließ Gaga eine besondere Nachricht auf einem Banner an einem Flugzeug und gratulierte dem Jazz-Sänger so auf ganz besondere Art.

"Cheek To Cheek": Bennett und Gaga veröffentlichen kollaboratives Jazz-Album

Tony Bennett und Lady Gaga vereint nicht nur ihre langjährige Freundschaft. Am 19. September 2014 veröffentlichen die beiden Musiker das kollaborative Jazz-Album "Cheek To Cheek", aus dem ihr bereits ein Video zu "Anything Goes" sehen könnt. Der gemeinsame Silberlingkommt mit den größten Jazz-Meilensteinen. Die beiden Musiker interpretieren hierauf Jazz-Klassiker und –Standards neu. So könnt ihr neben "Anything Goes" auch Cover-Versionen von großen Hits wie "I Don't Mean A Thing (If I Ain't Got That Swing)", "Sophisticated Lady" und "Lush Life" hören.

>>> Hier seht ihr Lady Gagas Geburtstagsgruß

>>> Hier das Video "Anything Goes" ansehen

>>> Hier "Anything Goes" vom Jazz-Album "Cheek To Cheek" bei iTunes downloaden

>>> Hier "Anything Goes" von Tony Bennett und Lady Gaga bei Spotify anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern