Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2016

Hier reinschauen: Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne beim Super Bowl 2016

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am 7. Feb 2016 um 18:59 Uhr


Lady Gaga beim 50. Super Bowl: In der Nacht vom 7. auf den 8. Februar 2016 begeisterte die ausgefallene Sängerin eine ganze Nation. Voller Inbrunst sang die frisch gebackene Golden Globe-Gewinnerin die amerikanische Nationalhymne "The Star Spangled Banner" - nur von einem Klavier begleitet. Der emotionale Auftritt begeisterte 75.000 Zuschauer im Levi's Stadium in Kalifornien sowie sage und schreibe 114,4 Millionen Menschen vor dem heimischen Fernseher. 

Lady Gaga erfüllt sich einen Kindheitstraum

Gegenüber der National Football League verriet die 29-Jährige: "Ich wollte schon immer, seit ich ein kleines Mädchen bin, die Nationalhymne bei einem wichtigen Sport-Event singen. Das ist eines der größten Komplimente meiner Karriere. Ich bekomme die Chance, für alle Sportler zu singen, die ihr ganzes Leben so hart für diesen einen Moment gearbeitet haben." Auch Lady Gaga hat viel Fleiß und Herzblut in ihre Karriere gesteckt, die durch ihre Performance beim Super Bowl 2016 um einen Meilenstein reicher geworden ist. 

>>> Hier könnt ihr euch Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl 2016 anschauen

>>> Mehr Musik-Videos von Lady Gaga gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern