Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.08.2009

Lady Gaga: 'The Gay Tour' mit Kanye West!!?

Lady Gaga, Lady Gaga: 'The Gay Tour' mit Kanye West!!?

Lady Gaga will die Welt "gay" machen und bei ihrem Kreuzzug hierzu soll sie auf der spektakulären "The Gay Tour" kein geringerer als Kanye West  als zweiter Co-Headliner begleiten!

 


Es ist noch nichts offiziell bestätigt, in einem BBC Interview berichtete die Lady jedoch kürzlich: "Ich liebe Kanye… [er] ist mein sehr lieber Freund und wir sind kreative Seelenverwandte. Es hat Spaß gemacht, mit ihm an dem Design der Tour zu arbeiten – wir beenden immer die Sätze des anderen. (…) Es wird einer der bahnbrechendsten Momente der Tour-Geschichte werden. Da bin ich mir sicher."

 

Erst heute wurden Fotos veröffentlicht, auf denen Lady Gaga hüllenlos und höchst lasziv für die September-Ausgabe des Schwulen- und Lesben-Magazins "OUT" posiert (checkt alle Pics im Link unten). Im Interview dazu kündigte sie ihre Revolution an: "Ich will die homosexuelle Kultur in den Mainstream einführen. Das ist kein Underground-Tool für mich. Das ist mein ganzes Leben."

 

Schön und gut, aber: Kanye auf einer "Gay Tour"?? Was hat die Gaga nur mit unserem YeYe vor? Wir sind da wohl nicht die einzigen, die sich bei dieser Sache um Kanye sorgen: Im Interview mit dem OUT Magazine, erzählte die Lady von ihrer Warnung an ihren Freund: "Ich will nur eines klarstellen, bevor wir uns entscheiden, gemeinsame Sache zu machen: Ich bin gay. Meine Musik ist gay. Meine Show ist gay. Und ich liebe es, dass alles gay ist. Und ich liebe meine schwulen Fans und sie kommen alle zu unserer Show. Und sie wird gay bleiben."

 

Kanyes Antwort: Why are you so paranoid? Neuesten Berichten von Mediatakeout.com zufolge soll er nun sein OK zu der schwulen Tour gegeben haben! Das Spektakel soll am 04. Oktober in Buffalo, New York, starten und offiziell "The Gay Tour" heißen. Oh snap!! Ob die Tour bestätigt wird und wir vielleicht auch in good old Germany in den Genuss der "bahnbrechensten Tour aller Zeiten" kommen?

 

Foto-Credits: OUT Magazine, Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern