Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.10.2009

Number One Girl

Lady Gaga, Number One Girl

Diese Lady ist einfach nicht zu stoppen: Nachdem sie mit ihrer Single "Poker Face" 13 Wochen auf der Nummer 1 thronte und auch das Album "The Fame" aus den Top 20 der deutschen Charts nicht wegzudenken ist, hat sie jetzt auch mit ihrer aktuellen Single "Paparazzi" den Charts-Gipfel erklommen. Die Erfolgeschichte von Miss Gaga geht also weiter.

Und wie, denn: Jetzt legt sie mit "The Fame Monster" eine Special Edition ihres Debüts "The Fame" nach und präsentiert darauf acht brandneue Songs, alle Hits wie "Poker Face", "Just Dance", "Paparazzi" und "Love Game" sind darauf natürlich auch zu finden. Der Titel "The Fame Monster" deutet auf weitere animalisch energiegeladene Tracks hin, in diesem Fall acht neu geschriebene und aufgenommene Songs:

"Ich habe bei 'The Fame Monster' über alles geschrieben, über das ich bei 'The Fame' nicht geschrieben habe. Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen… Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sex Monster, meine Angst vorm Alkohol Monster, meine Angst vom Liebesmonster, meine Angst vorm Todesmonster etc.', beschreibt Miss Gaga selbst die neuen Songs.

Den Anfang macht die Single "Bad Romance", der ab Ende Oktober in den Radios zu hören sein wird!
Die Doppel-CD "The Fame Monster" wird bei uns am 20. November veröffentlicht und erscheint mit neuem Cover-Art von Designer und Fotograf Hedi Slimane.


KOMMENTARE

Kommentar speichern