Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.10.2009

Lady Gaga im neuen Beyonce Video

Lady Gaga, Lady Gaga im neuen Beyonce Video

Zuerst waren es nur Geruechte a la "mein Freund, der als Stylist fuer Lady Gagas Taenzer arbeitete, hat gesagt…". But now it's official! Die beiden Superwomen Beyoncé und Lady Gaga vereinen nun erstmals ihre Superkräfte und die Welt darf sich auf etwas gefasst machen. Ein Sprecher des Musik-Video-Gottes Hype Williams bestaetigte nun, dass genau dieser vergangenes Wochenende in Brooklyn, New York unter streng geheimen Bedingungen das Video zum Remix von Beyoncés neuer Single "Video Phone" schoss, in welchem nicht nur Queen B, sondern auch Lady Gaga zu sehen sein wird!

 

Der Remix ist eine ganze Minute länger als das Original und featured eine Strophe von und mit der Gaga. Das Video beinhaltet dem Insider zufolge sehr viel Choreographie, mehr Tänzer, als nur die beiden Girls im "Single Ladies" Clip und, wie man es bei Lady Gaga erwarten darf, sehr ausgefallene Klamotten. Doch was ist da los? So wie es scheint, saßen sich die beiden Ladys bei den MTV VMAs im September doch zu nahe, oder die Stylisten haben da beim Videodreh etwas verwechselt: Lady Gaga soll im Beyoncé-Style erscheinen und Bey in einem verrückten Feder-Kleid? Okay… So lange Mrs. Carter nicht diesen verunglückten Eskimo trägt, der Lady Gaga bei den VMAs befiel und auf ihrem Kopf kleben blieb, können wir noch damit leben.

 

Noch gab es zu dem Video kein offizielles Statement seitens der Camps von Lady Gaga oder Beyoncé, wir sind uns jedoch sicher, dass der Clip uns schon sehr bald erreichen und mehr Licht ins Dunkle bringen wird.

 

Foto-Credit: MTV Networks


KOMMENTARE

Kommentar speichern