Backstage
Lady Gaga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444

Joanne

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.12.2009

Schöner küssen mit Lady Gaga

Da haben sich zwei Girls zusammen getan, die definitiv Spaß haben wollen: 80er-Jahre-"Girls Just Wanna Have Fun"-Ikone Cyndi Lauper und unsere Lady Gaga machen gemeinsame Sache für den Kosmetikhersteller MAC und deren Kampagne Viva Glam Spring 2010.

 


Dieses Plakat wird ab Februar die MAC-Stores schmücken.Und es kommt noch besser: Es wird dazu auch Lippenstifte geben, die nach Lady Gaga und Cyndi benannt wurden: Viva Glam Gaga und Viva Glam Cyndi.  
Während sich Cyndi Lauper für den Klassiker Rot entschieden hat, gibt sich Miss Gaga mit einem zarten Rosa für ihre Verhältnisse geradezu zurückhaltend.

Doch das Allerbeste daran: Die Kampagne ist in erster Linie für den guten Zweck. Der Gesamterlös geht an die Charity-Organisation MAC Aids Fund, die seit 1994 schon über 102 Millionen Euro gesammelt hat.
Cyndi Lauper und Lady Gaga sind im Übrigen nicht die einzigen prominenten Aushängeschilder. In den vergangenen Jahren waren schon Fergie von den Black Eyed Peas, Topmodel Linda Evangelista, Pamela Anderson oder Christina Aguilera MAC-Botschafterinnen für die gute Sache.


KOMMENTARE

Kommentar speichern