Backstage
Lady Muffin & Herr Klops, Lady Muffin & Herr Klops BACKSTAGE EXCLUSIV

News

02.07.2012

Lernt Lady Muffin & Herr Klops kennen!

Lady Muffin & Herr Klops, Lernt Lady Muffin & Herr Klops kennen!

Gesundes Essen kann ganz schön spannend sein! Davon erzählen Lady Muffin & Herr Klops in den im Sommer erscheinenden Hörspielen.

Wer die beiden sind? Zwei Nachbarn, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch nicht ohne einander können. Während Lady Muffin eine zuckerliebende, echte englische Lady ist, schlägt das Herz von Herrn Klops für deftige Speisen und das Handwerken. Doch immer wieder stellen sie fest, dass gute Gerichte nur mit Süßem und Salzigem gemeinsam zu kochen sind.

 

Während sie kochen, versuchen sie einander mit skurrilen Geschichten über kichernde Erbsen, rachsüchtige Blutwurst oder das Unaussprechliche, was den Tomaten passiert ist, zu beeindrucken.

 

Das tolle an diesen Hörspielen ist, dass man die Gerichte von Lady Muffin & Herrn Klops ganz einfach beim Hören nachkochen kann. Dazu muss man nicht einmal eine Uhr stellen, denn die Zeiten werden durch die Hörspiele vorgegeben. 

Die Rezepte werden von Johann Lafer als Fachberater entwickelt und die Fachinformationen über Lebensmittel von ihm betreut.

Das Zuhören macht natürlich auch ohne eigenes Kochen viel Spaß!

 

Hier gibt es noch einen kurzen Rückblick auf die Studioaufnahmen. Im Bild zu sehen: Tobias Künzel, Kati Naumann und Dieter Bellmann.

Sandrine

 

Und so kann es aussehen, wenn man mit Lady Muffin & Herr Klops kocht:

 

Sandrine

Mmmmh, lecker!


KOMMENTARE

Kommentar speichern