Backstage
Ladyhawke, Ladyhawke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.05.2012

Ladyhawke im Interview

Ladyhawke, Ladyhawke im Interview

"Ich denke, dass der ganze Prozess, der Weg, der zu dem fertigen Album führte, schon von einer Art 'Anxiety', also Angst, geprägt war. [...] Mit diesem Titel nehme ich diese Eigenschaft ein wenig auf die Schippe und mache mich über mich selbst lustig.", so beschreibt Ladyhawke ihr neues Album "Anxiety", das am 25. Mai erst erschienen ist.

Dabei braucht Philippa Brown gar keine Angst zu haben, denn sie ist mehr als gefragt! Journalisten reißen sich um die Multi-Instrumentalistin aus Neuseeland alias Ladyhawke.

In den Interviews verrät sie mehr Details über "Anxiety" und ihren Anspruch und Erwartungen. "Was ich von Anfang an wusste, war, dass ich ein rockiges Album machen wollte. Rockiger und 'dunkler' als das erste." Was sie u.a. von Mode, Style und Designern hält, und was sie immer auf ihrer Tour dabei hat, könnt ihr in den Interviews mit Ladyhawke durchlesen.

Lest hier mehr zu den Interviews:

>>> Ladyhawke-Interview auf lesmads.de

>>> Ladyhawke-Interview auf newsfororiginalgirls.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern