Backstage
Ladyhawke, Ladyhawke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.06.2012

"Gone Gone Gone" von Ladyhawke – kostenlos bei iTunes

Ladyhawke, Gone Gone Gone von Ladyhawke – kostenlos bei iTunes

Ladyhawke konnte ihre musikalische Weiterentwicklung mit ihrem Album "Anxiety" eindrucksvoll unter Beweis stellen. 18 Monate hatte sie an dem Album gearbeitet und der LP dabei in jeder Hinsicht ihren Stempel aufgedrückt. Während bei ihrem Erstling "Ladyhawke" noch analoge Synthesizer im Mittelpunkt standen, sie also in diejenigen Keyboard-Weiten abtauchte, die ihre Achtziger-Vorbilder wie Fleetwood Mac einst abgesteckt und ausgelotet hatten, vertraute sie dieses Mal neben der E-Gitarre auch auf digitale Synthie-Beats.

Das Ergebnis kann sich hören lassen – und diese Woche sogar kostenlos, denn Ladyhawke stellt mit "Gone Gone Gone" bis zum 5. Juli die iTunes Single der Woche dar, die als Gratis-Download bei iTunes heruntergeladen werden kann. Außerdem gibt es Ladyhawkes Album "Anxiety" bei iTunes ab sofort für nur 7,99 Euro!

>>> Hier gibt es den Free Track "Gone Gone Gone" und das reduzierte "Anxiety" Album von Ladyhawke bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern