Backstage
Laing, Laing BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.01.2013

"Paradies Naiv": Laing veröffentlichen am 1. März ihr Debüt-Album

Laing, Paradies Naiv: Laing veröffentlichen am 1. März ihr Debüt-Album

Kaum sind die ersten Takte gelaufen, wippt man mit dem Kopf, mit den Füßen, eigentlich mit allem, was man zur Verfügung hat. Und garantiert keiner verpasst seinen Einsatz: "Ich bin morgens immer müde, aber abends werd' ich wach." Mit diesen Zeilen sangen sich Laing im Jahr 2012 beim Bundesvision Song Contest auf den zweiten Platz und deutschlandweit in die Herzen des Publikums.

Hier den Auftritt von Laing beim Bundesvision Song Contest 2012 noch einmal ansehen

Nach dem Erklimmen der Top 10 der deutschen Single-Charts und einer Tour mit MIA. Ende 2012 ist nun endlich ab dem 1. März das lang erwartete Album "Paradies Naiv" am Start. Die Neue Deutsche Welle lässt grüßen. Aber eben in modern, in jung, in jetzt, und immer irgendwie anders. Laings Sound ist dabei elektronisch, minimalistisch, trocken und direkt. Weitere Infos zum Debütalbum "Paradies Naiv" von Laing findet ihr hier. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern