Backstage
Laing, Laing BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.02.2013

Laing live beim Berlin Festival: Seht drei Songs aus "Paradies Naiv"

Laing, Laing live beim Berlin Festival: Seht drei Songs aus Paradies Naiv

Es dauert nur noch einen knappen Monat, bis die vier Damen von Laing sich aufmachen, um die Bühnen dieses Landes mit ihrer "Paradies Naiv" Tour zu erobern. Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist, die Berliner Band live zu erleben, wird festgestellt haben, dass wir hier nicht von irgend einer Girl-Band sprechen.

Laing ist ein Style - ein audiovisuelles Gesamtpaket

Im Mittelpunkt steht Leadsängerin Nicola Rost, die zusammen mit ihren beiden Kolleginnen Johanna Marshall und Atina Tabé performt. Darüber hinaus begeistert die Tänzerin und Choreografin Marisa Akeny, die jedem Laing-Auftritt erst das gewissen Etwas verleiht. 

Laing live beim Berlin Festival 2012

Um euch zu zeigen, was euch ab dem 13. März bei der "Paradies Naiv" Tour erwartet, haben wir drei Videos vom Berlin Festival für euch rausgesucht. Die vier Ladies von Laing haben dort ihre Singles "Morgens immer müde" und "Nacht für Nacht" sowie den Track "Ding Dong" vom neuen Album "Paradies Naiv" performt. Hier könnt ihr euch die Clips ansehen. 

 

Laing - "Ding Dong" (Live beim Berlin Festival)

 

Laing - "Morgens immer müde" (Live beim Berlin Festival)

 

Laing - "Nacht für Nacht" (Live beim Berlin Festival)

Weitere Videos von Laing findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern