Backstage
Laing, Laing BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.08.2014

Ab 29. August 2014 bitten Laing mit ihrer neuen Single zur "Safari"

Laing, Ab 29. August 2014 bitten Laing mit ihrer neuen Single zur Safari

Wie bereits angekündigt, veröffentlichen die vier Berlinerinnen des Quartetts Laing am 12. September 2014 ihr neues Album "Wechselt die Beleuchtung" mit insgesamt zwölf neuen Tracks. Nun schicken die Ladies ihre erste Single "Safari" voraus, die am 29. August 2014 als digitale Auskopplung erscheint.

Kommt mit auf "Safari" in den Großstadtdschungel

Zum äußerst interessanten Balzverhalten paarungswilliger Großstädter wurden bereits Filme gedreht und zahlreiche Studien erhoben – doch niemand beobachtet so charmant und dabei so gestochen scharf wie Laing Frontsängerin Nicola Rost das allnächtliche Treiben in der städtischen Wildnis. Wenn es nach Sonnenuntergang heiß wird in der City, rotten sie sich zusammen an den urbanen Trinklöchern all der schummrigen Bars und Kneipen: vom strammen Hengst, stolzen Pfau, über die glibberige Kröte bis zum an der Angel zappelnden Fisch – Nicola Rost hat sie alle entlarvt und ihnen mit "Safari" einen eigenen Song gewidmet.

Jetzt reinhören: Hier gibt’s das Audio-Video zu "Safari"

Laing verpassten ihrem Album-Ankündiger einen rasanten Elektro-Beat und eingängigen poppigen Sound, nicht zu vergessen die fast übersprudelnden, scharf geschliffenen Lyrics, die nur eine geschulte Zunge im gleichen Tempo mitsingen kann. Diese perfekt ausgetüftelte Konstellation sorgt bei "Safari" für ein gefährlich hohes Ohrwurm-Risiko. Wer schon mal das Mitsingen üben oder sich auf die nächste eigene Exkursion ins Nachtleben einstimmen will, dem legen wir das Audio-Video der aktuellen Single wärmstens ans Herz:

Das Audio-Video zur neuen Laing Single "Safari"


KOMMENTARE

Kommentar speichern