Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.12.2011

"Born To Die": Was euch ab dem 27. Januar auf Lanas Album erwartet

Lana Del Rey, Born To Die: Was euch ab dem 27. Januar auf Lanas Album erwartet

Mit ihrem betörend schönen "Video Games" hat Lana Del Rey sich millionenfach in die Herzen rund um den Globus gesungen - nun endlich ist ein komplettes Album von ihr angekündigt: Am 27. Januar veröffentlicht die US-Ausnahmekünstlerin ihr mit Spannung erwartetes Debüt "Born To Die" in Deutschland. Was uns erwartet kann Lana wohl am besten selbst zusammenfassen: 

"Ich erzähle in meinen Songs von epischen, in Stücke zerlegten und in die Länge gezogenen Love-Storys. Das ist es, wo ich hin will. Ich möchte mit meiner Musik Leben zerstören und den Zauber der Gefahr verstehen. [...] Es gibt da ein ganzes neues Genre, dem niemand Beachtung schenkt. Der American Dream und der American Psycho fangen an, die gleiche Sache zu repräsentieren. Das Kino und die Musik und das Leben beginnen ineinander zu fließen. Tod ist Kunst. Die Popmusik hat sich totgelaufen. Der einst blühende Traum ist tot."

Album "Born To Die" hier vorbestellen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern