Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.01.2012

Shootingstar 2011: Wie es in 2012 weitergeht

Lana Del Rey, Shootingstar 2011: Wie es in 2012 weitergeht

Ihr Song "Video Games" tauchte aus dem nichts auf YouTube auf und wurde binnen kürzester Zeit zur Hymne für Millionen. Dass sich die Single nun schon mehrere Wochen auf Platz 1 der deutschen Single Charts hält überrascht also nicht. Aber das ist erst der Anfang, denn für die kommenden Wochen hält Lana für uns so einiges bereit.

Vorgeschmack aufs Album: Seht hier das Video zu "Born to die"

Nachdem kurz vor Weihnachten das Video zum Albumtrack "Born to die" die Videoportale eroberte, veröffentlichte Lana am 27. Dezember zunächst einen weiteren Albumtrack namens "Off To The Races" exklusiv auf iTunes. Mit diesen beiden Audio-Schmuckstücken können sich alle Lana-Fans bestens auf den 27. Januar vorfreuen. Dann nämlich erscheint Lanas Debütalbum "Born To Die".

Gewinnt hier eine "Video Games" Picture Vinyl

"Ich erzähle in meinen Songs von epischen, in Stücke zerlegten und in die Länge gezogenen Love-Storys", sagt Lana selbst über die Songs auf ihrem neuen Album. Es bleibt also spannend - und um den Nervenkitzel bis zum Release noch ein wenig zu erhöhen, haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr eine von drei stylischen "Video Games" Picture Vinylen gewinnen könnt.

Album "Born To Die" hier vorbestellen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern