Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.02.2012

"Born To Die" auf Erfolgskurs: Nummer 1 der Albumcharts

Lana Del Rey, Born To Die auf Erfolgskurs: Nummer 1 der Albumcharts

Lana Del Rey erobert weltweit mit ihrem Album "Born To Die" die Herzen im Sturm. In Deutschland steigt das Debütalbum des Shootingstars in dieser Woche von null auf eins in die Albumcharts ein. Gleiches gilt für England und Irland. Spitzenpositionen unter den Top Drei werden zudem in Frankreich, den USA und Kanada erwartet.

Gold- und Platin-Regen für Lana

Damit aber nicht genug: In Deutschland, England, Irland, Frankreich, Polen und in der Schweiz hat "Born To Die" bereits jetzt Gold-Status erreicht. Damit knüpft Lana nahtlos an den Erfolg der Single "Video Games" an, die sich seit zwei Monaten ununterbrochen in den Top Fünf der deutschen Single-Charts bewegt. Außerdem ist die Single für über 300.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnet worden.

Mehr als ein Hype

Ihre Video-Clips zu "Video Games", "Blue Jeans" und "Born To Die" werden weiterhin millionenfach geklickt. Lana Del Rey zeigt auf "Born To Die", dass sie mehr als ein Hype ist. Die Songs des Albums berühren millionenfach Menschen rund um den ganzen Globus. Der Titeltrack "Born To Die" wird am 9. März als zweite Single aus dem Album veröffentlicht. Das Video dazu gibt's aber schon jetzt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern