Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.06.2012

22. Juni: Lana Del Reys "Summertime Sadness" als Download

Lana Del Rey, 22. Juni: Lana Del Reys Summertime Sadness als Download

Die bislang recht kurze, dafür aber umso steilere Karriere von Lana Del Rey sucht nach wie vor ihresgleichen. Die bildhübsche Dame tauchte im Sommer vergangenen Jahres ungefragt auf, begeisterte die Massen mit ihrem Hit "Video Games" und tauchte nach der Veröffentlichung ihres lang erwarteten Debütalbums "Born To Die" ersteinmal wieder unter. Kräfte sammeln war angesagt.

"Summertime Sadness": Am 22. Juni kehrt Lana zurück

Kurz vor ihrem zunächst einzigen Deutschland-Auftritt beim diesjährigen Melt-Festival am 13. Juli, veröffentlicht sie am 22. Juni "Summertime Sadness" als dritte offizielle Single in Deutschland. Den Song gab es bereits auf dem Album "Born To Die" zu hören - nun verzaubert er uns in einer neuen Version. Bevor es soweit ist, sei euch geraten, in den kommenden Tagen immer mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Euch erwarten das offizielle Video zur Single und weitere Überraschungen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern