Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.01.2013

Lana Del Rey kommt im April auf Deutschland-Tour

Lana Del Rey, Lana Del Rey kommt im April auf Deutschland-Tour

Lana Del Rey war mit Songs wie "Video Games", "Summertime Sadness" und "Ride" die Entdeckung des Jahres 2012. Bislang gab es in Deutschland nur einige wenige Konzerte der Stil-Ikone. Derzeit ist sie einer der gefragtesten Stars weltweit, ihre Konzerte sind rar und schnell ausverkauft. Im April 2013 geht Lana Del Rey nun erstmals auf Deutschland-Tour. Dann wird sie sicherlich auch die Songs spielen, die auf der Born To Die – The Paradise Edition neu veröffentlicht wurden. Alle Termine der Deutschlandtour gibt es hier:

  • 06.04.13 Hamburg, o2 World         
  • 15.04.13 Berlin, Tempodrom         
  • 17.04.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle         
  • 20.04.13 Frankfurt, Jahrhunderthalle        
  • 25.04.13 München, Zenith

Im Termin-Bereich erhaltet ihr Tickets und eventuelle kurzfristige Änderungen der angekündigten Termine. Mit etwas Glück könnt ihr bei uns eure Tickets auch gewinnen. Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Lana Del Rey Deutschland-Konzert eurer Wahl.


KOMMENTARE

Kommentar speichern