Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.12.2013

Neues von Lana Del Rey: Freut euch auf den "Tropico" Film und die zugehörige EP

Lana Del Rey, Neues von Lana Del Rey: Freut euch auf den Tropico Film und die zugehörige EP

Es war eine Weile still um die außergewöhnliche Musikerin Lana Del Rey. Nun meldet sich die US-amerikanische Sängerin mit einem Ausrufezeichen zurück, das einmal aufs Neue beweisen wird, dass wir hier über eine große Künstlerin sprechen: Am Donnerstag, den 5. Dezember, hat Lana Del Rey einen Kurzfilm und eine neue, zugehörige EP veröffentlicht. Der Name dieses spannenden Doppelpacks: "Tropico"

Seht hier den Trailer zu Lana Del Reys Kurzfilm "Tropico"

Nachdem die 27-Jährige bereits mit ihren zahlreichen, herausragenden Videos für Begeisterung sorgte, zeigt sie nun mit dem 30-minütigen Film "Tropico", dass sie es auch versteht, Drehbücher zu schreiben. Der Streifen basiert auf der biblischen Erzählung von Sünde und Vergebung. Lana Del Rey ist außerdem in der Hauptrolle als Eva zu sehen.

Seht hier Lana Del Reys Kurzfilm "Tropico" bei VEVO

Die in drei Kapitel unterteilte Geschichte beginnt im Garten Eden und führt die Hauptdarstellerin bis ins Los Angeles der Neuzeit. Die Songs, die ihr in "Tropico" hören könnt, erwarten euch darüber hinaus ebenfalls ab dem 5. Dezember als EP zum Runterladen im Download-Shop eures Vertrauens. Hier könnt ihr euch das Cover ansehen und mehr erfahren


KOMMENTARE

Kommentar speichern