Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.05.2014

"Ultraviolence": Lana Del Rey kündigt für Juni 2014 neues Album an

Lana Del Rey, Ultraviolence: Lana Del Rey kündigt für Juni 2014 neues Album an

Im Netz rumorte es schon seit Wochen - nun ist es offiziell: Lana Del Rey veröffentlicht am 13. Juni 2014 ein neues Album. Es trägt den Titel "Ultraviolence"und mit dem offiziellen Video zu "West Coast (Radio Mix)" erwartet euch bereits ein erster Vorbote. Produziert wurde das inzwischen dritte Album der schönen "Gangsta Nancy Sinatra" - wie Lana sich selbst beschreibt - von Black Keys Frontmann Dan Auerbach

Mit "Ultraviolence" präsentiert Lana Del Rey ihr drittes Album

In 2011 zog ein Video Musikblogger und Musikliebhaber gleichermaßen in den Bann: "Videogames" überzeugte nicht nur durch seinen schönen Clip, sondern besonders durch den wunderbar außergewöhnlichen Track zu den bewegten Bildern. Innerhalb weniger Wochen wurde seine Schöpferin Lana Del Rey weltweit zum gefeierten Sternchen. 

Lana Del Rey begeistert seit ihrem Hit "Videogames" im Jahr 2011

Als Antwort auf den sie umgebenden Hype, veröffentlichte die schöne US-Amerikanerin Anfang 2012 ihr Debüt "Born To Die". Zahlreiche Singles und Videos folgten, eine Tour wurde gespielt, zwei ECHOs abgeräumt - und dann wurde es still. Bis jetzt! Wir freuen uns mit euch auf die neuen Songs einer außergewöhnlichen Künstlerin, über die wir euch in Kürze mehr berichten dürfen. Hier seht ihr das "Ultraviolence" Cover.


KOMMENTARE

Kommentar speichern