Backstage
Lana Del Rey, Lana Del Rey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.08.2014

Seht das Lana del Rey Video "Ultraviolence"

Nach dem Lana del Rey erst kürzlich ihr Album "Ultraviolence" veröffentlichte, präsentiert sie nun das Video zum Albumnamengeber. Der Clip ist erneut, wie schon ihr Video zu "West Coast" im Super 8-Stil gehalten und wurde nur mit einem iPhone aufgenommen.

Just Married: Lana del Rey tritt im Video zu "Ultraviolence" vor den Traualtar

Als Braut mit Schleier wandelt die hübsche Amerikanerin durch die Natur und haucht sanft ihre Lyrics in die Kamera. Ihr frisch Angetrauter bleibt dabei hinter der Kamera verborgen. Lediglich seine Hand bekommen wir im Video kurz zu sehen, mit der er Lana sanft über Lippen streichelt. Um ihren hübschen Schmollmund noch mehr zu betonen, isst Lana noch schnell eine Orange, bevor es ab in die Kirche zum Heiraten geht. Doch seht selbst und schaut euch jetzt das Lana del Rey Video "Ultraviolence" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern