Backstage
Lang Lang BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.02.2006

Lang Lang unterwegs

Lang Lang, Lang Lang unterwegs

Jetzt geht es richtig voran. Am 31. Januar wurde der erste offizielle deutsche Fan-Club Lang Langs in den Räumen der Botschaft der Volksrepublik China in Berlin gegründet. Das aktuelle Album des chinesischen Wunderpianisten "Memory" hält sich bereits seit seiner Veröffentlichung unter den Top 100 der deutschen Pop-Charts (!). Am 5. und 7. Februar wird Lang Lang in Hannover bzw. Hamburg zwei Workshops an Musikschulen leiten, mit dem Ziel, junge Leute für die klassische Musik zu begeistern.

Am 13. Februar ist er für die UNICEF unterwegs - eine weitere Herzensangelegenheit des 23-jährigen Klassikstars - und wird im Rahmen der CINEMA FOR PEACE Gala anlässlich der Berlinale an der Seite von Richard Gere, Katja Riemann, Milla Jovovich u.a. seinem Engagement für die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen klingenden Ausdruck verleihen.

 

Am 11. Februar wiederum gibt es in Köln (16.00 Uhr), am 21. Februar in Frankfurt (17.00 Uhr) sowie am 3. März in München (16.00 Uhr) die Möglichkeit, Lang Lang im Rahmen von drei Autogrammstunden mit Musik in den Saturn-Filialen der genannten Städte zu hören und sich seine neueste CD signieren zu lassen. Vor allem aber ist Lang er auf Tournee und stellt sich in folgenden Sälen mit seinem aktuellen Programm vor:

- 08.02.2006, Leipzig, Gewandhaus, Recital
- 10.02.2006, Essen, Philharmonie, Recital
- 12.02.2006, Köln, Philharmonie, Recital
- 14.02.2006, Berlin, Philharmonie, Recital
- 22.02.2006, Frankfurt a.M., Alte Oper, Recital
- 02.03.2006, München, Philharmonie, Recital


KOMMENTARE

Kommentar speichern