Backstage
Lang Lang BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.05.2007

20.000 hörten Lang Lang im Second Life

Lang Lang, 20.000 hörten Lang Lang im Second Life

Mehr als 20.000 Fans konnten am 15. Mai 2007 das erste Klassik Konzert des (virtuellen) Starpianisten Lang Lang  im Second Life verfolgen. Der Fernsehsender "LIFE 4-U" übertrug das Live Konzert mit Hilfe von T-Systems sowohl in der virtuellen Welt des Second Life sowie auf der Website von Pangaea Island und im T-Online Portal.

Der chinesische Künstler spielte Stücke von Schumann, Mozart und Liszt im Amphitheater auf der Second Life Insel Pangaea Island der Heimat der Yellow Lounge und Universal Music Classic in der digitalen Welt. "LIFE 4-U" blendete dazu Impressionen aus den Studios und anderen Schauplätzen ein. Das exklusive Konzert von Lang Lang und den LIFE-U Bericht können sich hier exklusiv noch einmal anschauen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern