Backstage
Lany, Lany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2017

Debüt-Album am 30. Juni 2017: Lany bestätigen die Veröffentlichung zahlreicher neuer Songs

Lany, Debüt-Album am 30. Juni 2017: Lany bestätigen die Veröffentlichung zahlreicher neuer Songs

Das amerikanische Trio Lany verkündet die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debüt-Albums: Die Platte heißt wie ihre Schöpfer "Lany" und erscheint am 30. Juni 2017. Neben zahlreichen neuen Stücken hört ihr hierauf natürlich auch ihren Hit "ILYSB". Und wie klingt der Rest? Frontsänger Paul Klein, Keyboarder/Gitarrist Les Priest und Drummer Jake Goss versprechen moderne Pop Vibes und natürlich jede Menge gute Musik.

Neuer Song "Good Girls"

Ein weiterer Vorbote des kommenden Albums "Lany" ist gerade erschienen: "Good Girls" ist ein Tanztrack durch und durch, welcher von der Liebe handelt. Der Lead-Sänger singt über seine Ex: "Gute Mädchen existieren nicht, aber ich erwarte mehr als das." Hört euch unten im Player "Good Girls" an.

 "Good Girls" Audio-Video 

Lany live in Deutschland

Als kleinen Tour-Teaser schickt das Trio den grandios abgründigen Clip zur Single "ILYSB" an den Start. Das Trio aus L.A. veröffentlicht seit 2014 Musik und macht sich jetzt auf den Weg nach Europa, um ihre großartigen Songs auch live zu präsentieren. Ihr könnt noch vor der Debüt-Platte Lany live in Deutschland erleben.

LANY auf Tour:

  • 19.03.2017 Hamburg, Nochtspeicher
  • 20.03.2017 Berlin, Privatclub

 

 Mehr Videos von Lany ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern