Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.02.2016

"Reskinned": Larkin Poe kündigen Debüt-Album für den 18. März 2016 an

Larkin Poe, Reskinned: Larkin Poe kündigen Debüt-Album für den 18. März 2016 an

Nachdem wir euch kürzlich bereits das außergewöhnliche Geschwister-Duo Larkin Poe vorstellen durften, folgen nun die nächsten tollen Neuigkeiten: Rebecca und Megan Lovell veröffentlichen ihr vielversprechendes Debüt "Reskinned" am 18. März 2016 in Deutschland. Nachdem die beiden Ladies aus Atlanta in den vergangenen Jahren ihre Songs bereits fleißig innerhalb und außerhalb der USA auf unzähligen Bühnen performten, ist die Vorfreude auf den Larkin Poe-Erstling inzwischen riesig.

Das Larkin Poe-Debüt "Reskinned": So klingt "Roots-Rock’n’Soul"

Die Frage, was uns musikalisch auf "Reskinned" erwartet, beantwortet bereits ein Blick auf die Instrumente, die die 23-jährige Rebecca und ihre 25-jährige Schwester Megan beherrschen: Klavier, Mandoline, Violine, Hawaiigitarre und Dobro ergeben zusammen mit dem Gesang des Duos "Roots-Rock’n’Soul", wie Larkin Poe selbst ihre Musik bezeichnen. Kristian Bush der Band Sugarland bezeichnet ihren Sound als: "Poesie, die sie mit ihren Instrumenten, Worten und Stimmen erschaffen."

"Wir haben dafür unser ganzes Herz und unsere Seele in Musik gegossen"

Die Lovell-Schwestern bezeichnen ihr Album "Reskinned" als: "[…] das bei Weitem Ehrlichste, was wir als Band je gemacht haben." Es sei ihre Geschichte in ihren Songs, die sie selbst gesungen und gespielt hätten, so Rebecca weiter. "Wir haben dafür unser ganzes Herz und unsere Seele in Musik gegossen", kommentiert sie weitern. Wir freuen uns darauf, euch in Kürze mehr über den Larkin Poe-Erstling verraten zu können. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern