Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.03.2016

Nachfahren des berühmten Edgar Allen: Jetzt „Reskinned“ von Larkin Poe vorbestellen

Larkin Poe, Nachfahren des berühmten Edgar Allen: Jetzt Reskinned von Larkin Poe vorbestellen

In Kürze kommt das gefeierte Schwestern-Duo Larkin Poe auch in Deutschland in Album-Länge auf den Markt: Am 18. März 2016 erscheint "Reskinned" – das in den USA bereits unter dem Namen "Kin" veröffentlichte, um neue Songs ergänzte Debüt der beiden talentierten Damen mit dem spannenden Bandnamen und berühmten Vorfahren. Ihr tippt richtig: Im Stammbaum von Rebecca und Megan befindet sich auf Umwegen in der Tat ein Mann, der auf den Namen Edgar Allen Poe hörte.

Larkin Poe: Das inspirierte Rebecca und Megan zu ihrem Bandnamen

Als Inspiration für den Bandnamen der beiden Ladies diente er jedoch nicht. Larkin Poe sei ihr Ur-Ur-Ur-Urgroßvater gewesen, wie sie in einem Interview berichten. "Er war ein entfernter Cousin von Edgar Allen Poe, fuhr einen Wagen im Bürgerkrieg und wurde später Historiker", berichten sie weiter. Die verrückten Geschichten über ihre Vorfahren, mit denen die Mädchen aufgewachsen sind, hätten ihre Kreativität beflügelt, verraten sie außerdem.

Von den Lovell-Sisters zu Larkin Poe

Rebecca und Megan tragen nun etliche Generationen später – genauso wie ihre Schwester Jessica – jedoch den Mädchennamen Lovell. Mit Jessica eroberten sie übrigens bereits in der Vergangenheit die Charts in ihrer Heimat: Zwischen 2003 und 2009 waren sie gemeinsam Amerikas größte Hoffnung im Bereich All-Girl-Country. Als Lovell Sisters sind sie und ihr brillianter Harmoniegesang Stammgäste in den Hitlisten der USA und Kanadas. In 2009 steigt Jessica aus, um zu studieren und zu heiraten. Die verbliebenen Damen präsentieren nun das folkige Meisterstück "Reskinned". 

Larkin Poe Album "Reskinned" CD bei Amazon

Larkin Poe Album "Reskinned" Download bei Amazon, iTunes oder GooglePlay

Larkin Poe Album "Reskinned" Stream auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern