Aktuelle Single

Facebook

Biografie

12.10.2015

Leandah, 2015

Es ist entschieden! Seit dem 10.10.2015 ist die deutsche Musiklandschaft um eine aufregende Newcomer-Formation reicher: Im großen Finale von "Popstars" haben sich Alena, Selina, Sabrina und Pati in einem packenden Hochspannungs-Finish gegen ihre Mitbewerberinnen durchgesetzt – unter dem Namen Leandah stellen die vier jungen Frauen nun ihre erste Single "Tage wie Juwelen" vor!

Die diesjährige elfte Staffel der TV-Erfolgsreihe "Popstars" stand unter dem Motto:  "Ganz neue Töne" – und getreu dieser innovativen Devise haben die vier Mädels absolut alles gegeben, um sowohl ihr Publikum, als auch die hochkarätige Jury, bestehend aus den beiden Sängerinnen Stefanie Heinzmann und Miss Platnum sowie der Tänzerin und Choreografin Bella Garcia, restlos zu begeistern und für sich zu gewinnen.

Die 17-jährige Alena ist Schülerin und lebt in Schwäbisch-Gmünd. Pati (17) kommt aus Düsseldorf, geht ebenfalls noch zur Schule. Die 23-jährige Wahlberlinerin Sabrina kommt ursprünglich aus Nürnberg, vor "Popstars" war sie freiberufliche Tänzerin. Die Österreicherin Selina (21) studiert Gesang und Klavier in Wien.

Schon während der laufenden Workshops und ihrer Ausbildung in der Popstars-Akademie haben sich die zukünftigen Popstars so einiges von ihren Special-Guests wie Carly Rae Jepsen, Glasperlenspiel und Sarah Connor abschauen können – auf "Tage wie Juwelen" demonstriert die frisch gekürte Siegertruppe nun eindrucksvoll, was Leandah in der Zeit an der Akademie gelernt hat!