Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

Produktdetail
Lena, If I Wasn't Your Daughter, 00602557745399

If I Wasn't Your Daughter

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
06.06.2017
Bestellnr.:
00602557745399
Produktinformation:

Im Rahmen des Lena-Specials der beliebten Musikshow Sing meinen Song - das Tauschkonzert 2017 premierte Lena den bis dato wohl persönlichsten Song ihrer Karriere: In "If I Wasn't Your Daughter" singt die Eurovision Song Contest-Gewinnerin vom Verhältnis zu ihrem Vater und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. "Ich bin einer deiner größten Fehler", singt sie und macht wenig später klar, dass sie sich sehr wünscht, dass er sich doch endlich einmal bei ihr melden würde. 

Bis zu ihrer Teilnahme bei Sing meinen Song hat Lena ihr Privatleben weitestgehend für sich behalten - und das trotz Influencer-Dasein und Followerzahlen in Millionenhöhe in den sozialen Netzwerken. Lediglich, dass ihr Vater die Familie verlassen hat, als sie sechs Jahre alt war, ist bekannt. In der berührenden Akustik-Version von "If I Wasn't Your Daughter" zeigt Lena nun, was dieser Satz für sie wirklich bedeutet. Seht hier das Musikvideo zum gelungenen Track, in dem Lena nicht nur ihre Gefühle, sondern auch alle Facetten ihrer Stimme offenbart. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern