Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

31.05.2010

Wir sind Europameister!!!

Lena, Wir sind Europameister!!!

Es ist das eingetreten, was wir alle gehofft hatten: Unser Star für Oslo hat Europas wichtigstes Musikereignis des Jahres gewonnen! Man sah Tränen fließen, Menschen jubeln und vor allem Eines: eine Lena, die noch gar nicht fassen konnte, was da um sie herum geschieht.

 

Lena holte am Samstag beim "Eurovision Songcontest 2010" den ersten Platz. Insgesamt neunmal hieß es: "And 12 points go to... Germany". Das ganze Spektakel war kaum fassbar für Künstler und Fans, denn mit insgesamt 246 Punkten ließ "Lovely Lena" die Zweitplatzierten weit hinter sich. Krönender Abschluss der Fernsehshow, die europaweit von über 120 Millionen Menschen verfolgt wurde, war Lenas zweiter Auftritt, bei dem sie ihren Song "Satellite" als Siegertitel singen konnte.

 

Was kann man jetzt noch erwarten? Was soll jetzt noch kommen? Nur Eins ist klar: Lena hat das geschafft, was seit 28 Jahren niemand mehr vor ihr schaffte: Sie hat den Preis nach Hause geholt und ganz Deutschland dankt ihr dafür!


KOMMENTARE

Kommentar speichern