Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.02.2012

In den finalen Top 5: Unterstützt Lena beim ECHO "Bestes Video National"

Lena, In den finalen Top 5: Unterstützt Lena beim ECHO Bestes Video National

Eine Runde weiter! Am 2. Februar haben wir euch berichtet, dass Lena mit ihrem Video zur Single "Taken by a stranger" in der Kategorie "Bestes Video National" für den ECHO 2012 nominiert wurde. Nun hat Lena es aus 25 Nomierten in die Top 5 geschafft und ist damit für die zweite Voting-Runde qualifiziert. Ihr wollt, dass sie am 22. März den ECHO für das beste Video erhält? Dann votet weiter fleißig mit!

Votet hier für das Video zu Lenas "Taken by a stranger"

Ab sofort könnt ihr auf www.myvideo.de/echo in der zweiten Votingrunde das "Beste Video National" wählen. Nachdem ihr bereits die fünf beliebtesten Videos ausgewählt habt, treten diese nun erneut in der Zeit vom 24. Februar bis zum 11. März im Rennen um den ECHO "Bestes Video National" gegeneinander an. Der Clip mit den meisten Stimmen wird am 22. März in Berlin den ECHO entgegen nehmen.

Die ECHO-Verleihung: 22. März, Messe Berlin

Die Deutsche Phono-Akademie wird den deutschen Musikpreis in diesem Jahr zum 21. Mal verleihen. Insgesamt wird der Echo in 27 Kategorien vergeben. Als erste Live-Acts wurden bislang Lana del Rey, Gotye und Silbermond angekündigt. Die ARD überträgt den Echo 2012 aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr live.


KOMMENTARE

Kommentar speichern