Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.09.2012

12. Oktober: Lena veröffentlicht ihr drittes Album "Stardust"

Lena, 12. Oktober: Lena veröffentlicht ihr drittes Album Stardust

Lena wird am 12. Oktober ihr drittes Studio-Album namens "Stardust" veröffentlichen. Hierauf präsentiert sie ihre ersten eigenen Songs - ein musikalischer Neustart sozusagen. Mit eigenen Texten und Melodien im Kopf reiste die 21-Jährige durch Europa, traf sich mit Musikern und bastelte sich ganz in Ruhe ihr erstes eigenes Album zusammen.

Hört hier in Lenas neues Album "Stardust" rein

Phantasielose Musikjournalisten und desillusionierte Werbetexter würden jetzt wahrscheinlich von Lenas "persönlichstem" Album sprechen. Aber im Prinzip ist das ja auch nur die Plattenfirmen-Übersetzung von "Sich-von-niemandem-mehr-reinreden-lassen". Lena hat gemacht, worauf sie Lust hatte und heraus kamen zwölf sehr unterschiedliche, positive Popsongs. "Stardust" ist eigenwilliger und verspielter als seine Vorgänger, die neuen Lieder sind eingängig, ohne sich irgendwo anzubiedern.

Album "Stardust" bei Amazon vorbestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern