Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.05.2013

Lena hat ihre neue Single "Mr. Arrow Key" veröffentlicht

Lena Meyer-Landrut, Lena hat ihre neue Single Mr. Arrow Key veröffentlicht Sandra Ludewig

Nachdem uns Lena bereits kürzlich das Video zu ihrere neuen Single "Mr. Arrow Key" präsentierte, hat sie diese nun veröffentlicht. Es ist die inzwischen dritte Auskopplung aus ihrem 2012 erschienenen Album "Stardust". Ihre neue Single, hat wie auch die beiden vorangegangenen, absoluten Radio-und Chart-Hit-Charakter. Gemeinsam mit der schwedischen Singer-Songwriterin Linda Carlsson ("Miss Li"), gelingt es Lena, einen faszinierenden Song zu kreieren, der unglaublich leicht und fröhlich klingt und einfach ins Ohr geht.

"Mr. Arrow Key": Unbeschwert, lebensbejahend und authentisch

Die Botschaft von "Mr.Arrow Key", seinen eigenen Weg zu gehen und sich davon nicht abbringen zu lassen, transportiert Lena auf ihre ganz persönliche Art. Die junge Sängerin liefert uns mit ihrem Song etwas, das sie sich in den letzten Jahren selbst manchmal gewünscht hätte-  eine Art "Navigationssyytem für das Leben". Die Single ist ab sofort bei iTunes erhältlich. Zusätzlich erhaltet ihr:

  • "Mr.Arrow Key" 
  • "Mr.Arrow Key" (Live in Hamburg)
  • "Stardust" (Live in Hamburg)
  • "Goosebumps" (Live in Hamburg)

"Mr. Arrow Key" als eSingle bei iTunes runterladen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern