Backstage
Lena, Lena BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.09.2015

MTV EMAs 2015: Votet Lena zum Best German Act

Lena, MTV EMAs 2015: Votet Lena zum Best German Act

Am 25. Oktober 2015 wird sich die Musikwelt mal wieder vor dem Fernseher versammeln und gespannt zusehen, wer an diesem Abend - in diesem Jahr in Mailand - einen MTV Europe Music Award verliehen bekommt. In den verschiedensten Kategorien wird die Trophäe vergeben, unter anderem natürlich auch in der Sparte Best German Act. Dafür geht in diesem Jahr neben Andreas Bourani auch "Traffic Lights"-Sängerin Lena ins Rennen, für die auch ihr abstimmen könnt.

Votet für Lena und verhelft ihr zum dritten MTV EMA

Sollte Lena den Award tatsächlich gewinnen, wäre das schon ihr dritter. Den ersten MTV EMA als Best German Act erhielt sie 2013. Im selben Jahr ging auch der MTV EMA als Europe Central Worldwide Act an die Sängerin. Außerdem würde sie damit in die Fußstapfen von Revolverheld treten: Die Band hatte den Preis im Vorjahr gewonnen.

Drückt Lena die Daumen und stimmt auf mtvema.com für sie ab, dann geht sie in diesem Jahr vielleicht wieder mit einem EMA nach Hause!


KOMMENTARE

Kommentar speichern